Donnerstag, 7. Juni 2012

Wahrsagen per SMS


Die Fähigkeit zum Wahrsagen bringt heute niemanden mehr um Kopf und Kragen, man kann Wahrsagen sogar per SMS nutzen. Heutzutage muss alles schnell gehen, wir haben kaum noch Zeit zum nachzudenken. Und so verlieren sich viele Menschen selbst. Die Dienste einer Wahrsagerin, oder eines Wahrsagers, sind dann meist das einzige was weiter helfen kann, denn eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager, weiß um jenes fast vergessene Wissen, welches mit der Einheit von Körper, Geist und Seele zu tun hat. Beim Wahrsagen per SMS konzentriert sich die Wahrsagerin, oder der Wahrsager, auf den wesentlichen Kern der Problematik des Ratsuchenden. Was bedeutet, dass der Frager eine möglichst präzise Frage stellen muss. Wahrsagen per SMS hat viele Vorteile, gerade für Menschen, die sich entweder nicht so gern unterhalten, oder die aus anderen Gründen ein Problem damit haben, mit anderen Menschen zu sprechen, vielleicht weil sie zurückhaltend sind, oder einen Sprachfehler haben. Auch Ratsuchende, für die es schwierig ist ungestört zu telefonieren, haben Wahrsagen per SMS für sich entdeckt.

Wie arbeitet eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager, beim Wahrsagen per SMS?

Genau wie beim Wahrsagen am Telefon, nur dass die Antworten  in stark gekürzter Form per SMS verschickt werden. Deswegen sind die Antworten und Lösungsvorschläge beim Wahrsagen per SMS aber nicht weniger richtig und hilfreich. Fragen beim Wahrsagen per SMS sollte man möglichst in dieser Form stellen:

Meint es mein Freund ernst mit mir?
Liebt mich meine Frau noch?
Kehrt in unsere Familie bald wieder der gewohnte Frieden ein?
Werde ich den Schuldenberg meistern, oder komme ich um eine Insolvenz nicht herum?
Meine Tochter hat sich sehr verändert, muss ich mit ernsthaft Sorgen machen?
Kommt mein Ex zurück zu mir?
Wann meldet sie/ er sich?
Macht meine Fernbeziehung überhaupt noch Sinn?
Usw.

Zum Wahrsagen per SMS eignen sich nur besonders aussagkräftige Fragen, denn sonst kann die Wahrsagerin, oder der Wahrsager, nur sehr allgemein antworten. Manchmal kann es passieren, dass die Antwort der Wahrsagerin, oder des Wahrsagers, eine weitere Frage aufwirft. Das ist kein Problem, dann kann man eben noch eine Frage senden, die genau wie die vorangegangene beantwortet wird.

Wahrsagen per SMS ist nicht nur zeitsparend, sondern auch ziemlich preisgünstig. Skeptiker fragen sich vielleicht, ob Wahrsagen per SMS überhaupt funktionieren kann? Jedenfalls nutzen den Wahrsagen- per- SMS Service schon viele tausend Kunden weltweit und wie es aussieht, machen sie nur die besten Erfahrungen damit. Wer es noch nicht kennt, sollte es wirklich einmal ausprobieren.